Laws of Attraction

Laws of Attraction ist eine Romanze von Peter Howitt aus dem Jahr 2004. In den Hauptrollen spielen Pierce Brosnan, Julianne Moore und Parker Posey. Der Film kam am 16. Juni 2005 in die deutschen Kinos.

Fakten zum Film

Filmdaten

Kinostart:
Originaltitel: Laws of Attraction
Deutscher Titel: Laws of Attraction - Was sich liebt, verklagt sich
Genre: Romanze, Komödie
Jahr: 2004
Länge: 91 Minuten
Verleih: Central
FSK: 12 Jahre

Besetzung und Crew

Regie:
Stars: , ,
Drehbuch: Aline Brosh McKenna, Robert Harling
Produktion: David Bergstein, Julie Durk, David T. Friendly, Beau St. Clair, Bob Yari
Kamera: Adrian Biddle
Schnitt: Tony Lawson

Inhaltsangabe

Hier findest Du die Zusammenfassung der Handlung für den Film Laws of Attraction. Achtung, Spoilerwarnung: bitte die Inhaltsbeschreibung nicht weiterlesen, falls Du das Ende des Films nicht erfahren möchtest!

Die Scheidungsanwälte Daniel Rafferty und Audrey Woods leben und praktizieren in New York City. Sie werden Gegner in einem Prozess, bei dem es den Mandanten Thorne Jamison und Serena um eine Immobilie in Irland geht.

Rafferty und Woods fahren nach Irland. Nach einem feuchtfröhlichen Abend wachen sie am nächsten Tag gemeinsam in einem Bett auf. Sie erinnern sich, dass sie am Vortag geheiratet haben. Sie versuchen den Fall zu klären und gelangen in eine Ehekrise. Am Ende finden beide Paare wieder zusammen.

Kritik

Unsere Beurteilung, das sagt die Cinehits.de-Redaktion zum Film "Laws of Attraction": 2,9 von 5 Punkten - der Film ist OK, man kann ihn sich anschauen. Er ist nicht wirklich schlecht, aber auch nicht wirklich gut.

Die Inhaltsangabe zum Film basiert auf dem Artikel Laws of Attraction aus der freien Enzyklopädie Wikipedia. Er steht unter der Doppellizenz GNU-Lizenz für freie Dokumentation und Creative Commons CC-BY-SA 3.0 Unported. Liste der Autoren.
Zurzeit im Kino
Demnächst im Kino
1 Avatar 3